slow down.

those dancing days - hitten.

perfektes lied.

 

naja,ich habe mir früher wirklich gerne andere blogs durchgelesen,aber in letzter zeit geht mir diese oberflächlichkeit gewaltig auf die nerven.

es macht mich regelrecht selber krank.

natürlich,man muss immer etwas zu mäkeln haben.wenn man das nich an anderen machen kann, nimmt man sich.AUCH GUT!

 

kann man das leben nicht einfach geniessen?einmal glücklich sein mit sich und auf die meinung anderer nicht so ein wert legen?

 

nein, glücklich zu sein is schwerer als in selbstmitleid zu versinken.

 

tolle gesellschaft.

29.3.09 00:24


Werbung


das atmen fällt mir schwer..

letztendlich wird man doch nur traurig wenn man nachdenkt.

folglich sollte man das denken unterbinden, indem man gaaaanz viel schrott im tv schaut.jaja.

die 7 verschiedenen kochsendungen zur gleichen zeit vielleicht oder doch die 10 Tier'dokumentationen'?

 

30.3.09 23:15


well,..

when the clouds scratch the sky,

you are on my mind.

when a fragile glass is falling down,

i'm thinking about you.

at least, you will see how these sounds are making me insane.

 

______

emotion das soll mir bitte auch mal passieren.

go try,go fly,so high.

Es war wie immer ein ziemlich normaler tag.oh she loves to sing.

 

Sorry,aber ich kann mich nicht konzentrieren.

31.3.09 23:24


Gratis bloggen bei
myblog.de