i need to find peace,anywhere in me.

Plötzlich wurde mir klar; ich werde es zu nichts schaffen im Leben.Doch 0-8-15.Routine.Gewohnheit.Depression.Daraus wird mein Zukunft bestehen.

Unklar ist auch ob ich überhaupt einen Mann finde,so wie ich drauf bin.(Diese Aussage habe ich des öfteren von vielen gehört.)DANKE! ich weiß ihr liebt mich.

Folglich kann ich mir eine Familie abschminken und werde immer dicker und unansehnlicher.JAA,ab diesem Zeitpunkt werde ich mich betrinken und platzen.

Hey,ob mans glaubt oder nicht,ich bin der Meinung das Glas sei halb VOLL.

Wie man sieht bin ich doch realistisch.Hochgesteckte Ziele,ja sogar Lebensträume,werden selten umgesetzt.

 

Please,tell me,what to do.

Schöne Träume allerseits.

2.4.09 23:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de